Unser Team —

Wir nehmen kleine Kinder an die Hand, und große beim Wort. Ob Baby, Kindergartenkind oder Jugendliche, jedes Kind durchlebt seine eigenen Lebensphasen, die wir in unsere Behandlung einbeziehen. Das kann bei den Kleinsten eine Handpuppe sein, bei Kindergartenkindern eine spannende Geschichte oder bei Schulkindern lustige Wortspiele oder ein Cartoon über den Deckenfernseher. Doch eines gilt in jedem Alter: Lob und Bestärkung tut jedem Kind gut.

Wir stellen
uns vor:

Dr. Ann-Kristin von Köckritz schloss ihr Studium der Zahnmedizin in Bonn ab. Nach ihrer Assistenzzeit an der Zahnklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München, arbeitete sie viele Jahre als angestellte Zahnärztin in Münchener Familien- und Kinderzahnarztpraxen. Die gebürtige Würzburgerin verfügt über ein Curriculum in ästhetischer Zahnheilkunde und eines in Kinderzahnheilkunde. Mit ihrer warmherzigen und empathischen Art gewinnt sie sofort jedes (Kinder-)Herz.

Nach ihrem Studium der Zahnmedizin in Regensburg arbeitete Dr. Julia Meierhöfer sechs Jahre als angestellte Zahnärztin in Familien- und Kinderzahnarztpraxen in Bayern. Die gebürtige Oberpfälzerin verfügt über ein Curriculum in Kinder- und Jugendzahnheilkunde und absolviert derzeit ein weiteres in zahnärztlicher Traumatologie. Mit ihrem strahlenden Lachen und ihrer ansteckenden Energie ist sie einfach mit Leib und Seele Kinderzahnärztin.

Alma —

In Pfützen springen und Kissenschlacht mögen alle Kinder, so auch unsere Zahnärztin Dr. Alma Wiedenhofer als Kind. Wenn sie sich etwas wünschen könnte, wäre es jeden Tag Sonne und einmal nach New York zu fliegen. Sie reist nämlich sehr gerne und hat außerdem eine Schwäche für Handtaschen. Frag sie bei dem nächsten Besuch gerne mal, wo sie in der Welt schon überall war?

Kinder, Mund & Zähne
Untere Bahnhofstraße 42
82110 Germering
Im GerMedicum
Bei Fragen und für Termine
erreicht ihr uns unter:
Return to top
® Kinder, Mund & Zähne
Kinder, Mund & Zähne
Untere Bahnhofstraße 42
82110 Germering
Im GerMedicum
Bei Fragen und für Termine
erreicht ihr uns unter:
089 / 89 408 020
hi@kindermundzaehne.de
↑ Return to top
® Kinder, Mund & Zähne